Muhamad Haj Hasan

Muhamad Haj Hasan ist am 21.01.1992 in Damaskus / Syrien geboren.

Schon früh erkannte er die Liebe zu fremden Ländern und Kulturen und ist geschichtlich sehr interessiert. Muhamad Haj Hasan studierte in seiner Heimat Tourismusmanagement an der Universität Damaskus und schloss sein Studium vor seiner Flucht über die Balkanroute mit der Note „sehr gut“ ab. Mittlerweile lebt Herr Haj Hasan in Neheim, lernte intensiv deutsch und unterstützt seit dem 01.08.2018 unser Reisebüro Team als engagierter Auszubildender. Wir freuen uns, ihm hiermit einen Traum verwirklicht zu haben.

Was hat Dich in die Reisebranche verschlagen?
Die Neugier auf die große, weite Welt.

Wie schaltest Du ab?
Beim Lesen, Musik hören und beim Fußball. In meiner Heimat war ich Spieler in der syrischen Jugend-Nationalmannschaft.

Du bist noch nicht so viel gereist. Gibt es ein Land für das Dein Herz besonders schlägt?
Am liebsten würde ich die ganze Welt besuchen. Mein Herz schlägt für die Schifffahrt und so möchte ich unbedingt mal eine Kreuzfahrt unternehmen.

Reiseagentur El Mundo
Eickholt & Hochstein GbR

Apothekerstr. 55
D-59755 Arnsberg-Neheim

Fon 02932-902863-0
Fax 02932-902863-9

info@reiseagentur-elmundo.de
www.reiseagentur-elmundo.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 09.00 – 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 – 14.00 Uhr

Auch außerhalb unserer Bürozeiten stehen wir Ihnen nach Vereinbarung jederzeit gerne für weitere Informationen und Wünsche zur Verfügung.