Thomas Eickholt

Sternzeichen Waage, 1968 in Hamm (Westfalen) geboren.

Nach dem Abitur und anschließendem Wehrdienst studiert er Geographie an der Westfälischen Wilhelmsuniversität in Münster. Zudem erlernt er den Beruf des Reiseverkehrskaufmanns und arbeitet anschließend als Expedient in Duisburg. In einem Soester Reisebüro unterstützt er die Gruppen- und Incentiveabteilung, bevor ihn sein Weg  als Büroleiter  nach Münster führt. Im Jahr 2005 eröffnet er zusammen mit seinem Geschäftspartner Ernst Hochstein die Reiseagentur El Mundo in Neheim.  

Weit gereist und immer gut gelaunt, erfüllt er die Reiseträume seiner Kunden, für die er oft auch noch den einen oder anderen Geheimtipp parat hat.

Als geschäftsführender Gesellschafter bei El Mundo ist er verantwortlich für die gesamte Touristikabteilung.

Was hat Dich in die Reisebranche verschlagen?
Ich bin mit  2 Jahren zum ersten Mal geflogen – das prägt. Bei mir hat sich schon früh ein Interesse an fremden Ländern und deren Kulturen entwickelt.

Dein Traumberuf als Kind?
Pilot

Wie schaltest Du ab?
Mit viel Musik – beim Klavier spielen oder beim Hören meiner Lieblingsmusik und bei sportlichen Aktivitäten wie Rennradfahren.

Du hast nur ein paar Tage Zeit. Wohin fährst Du?
Auf jeden Fall ans Meer, z.B. an die holländische Nordseeküste nach Domburg oder auf die Insel Langeoog.

Du bist viel gereist. Gibt es ein Land für das Dein Herz besonders schlägt?
Als Kind verbrachte ich meine Ferien oft in Marbella / Andalusien – daher ist mir dieses Stück Spanien besonders ans Herz gewachsen.

Dein nächstes Traumziel?
Kuba

Wofür gibst Du gerne Geld aus?
Bücher, Essen, Reisen

Reiseagentur El Mundo
Eickholt & Hochstein GbR

Apothekerstr. 55
D-59755 Arnsberg-Neheim

Fon 02932-902863-0
Fax 02932-902863-9

info@reiseagentur-elmundo.de
www.reiseagentur-elmundo.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 09.00 – 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 – 14.00 Uhr

Auch außerhalb unserer Bürozeiten stehen wir Ihnen nach Vereinbarung jederzeit gerne für weitere Informationen und Wünsche zur Verfügung.